Bericht zur Tour
Autor
Noelia Denzler
Erstellt am
07.02.2023 11:58
Letzte Änderung
07.02.2023 12:00
Tourenbericht

Teilnehmende: Silvan Geiger, Nina Käppeli, Larissa Federer, Ruben Strässle, Aylin Strässle. Leiterinnen: Jael Schlatter, Noelia Denzler

Um 8:30 traffen wir uns, mit viel vorfreude am Bahnhof Bülach. Im REGIO zum Zürich HB war es sehr voll, zum glück fanden noch für jeden ein Platz. Wir stiegen im Ganzen dreimal um. Die Fahrt vergieng wie im Flug. Je näher die Abfahrt kamm desto grösser wurde die vorfreude. Mit vielen Panen und lustigen Wettrennen schlitelten wir den Berg hinunter. Bei der dritten abfahrt assen wir einen stärkenden Zmittag. Danach wurden leider die Pisten schlechter und nach zwei weiteren Abfahrten in fuhren wir ins tal. Geschlaucht und und voll zu frieden fuhren wir nach hause. Es war auf jeden Fall ein gelungener Schlitteltag!!!
Silvan und Nina