Bericht zur Tour
Autor
Sarah Gruninger
Erstellt am
14.05.2023 20:25
Letzte Änderung
14.05.2023 20:25
Tourenbericht

Wetterbericht vom Samstag, 13.05.23: Orvin: Regen, Oberdorf: Regen, Eppenberg: Regen, Hombergerflüeli: Regen, Ibergeregg: Regen, Melchsee-Frutt: Regen... Wohin also mit zehn motivierten Kletterern an einem durch und durch regnerischen Samstag?
Da bleibt eigentlich nur eine Option: nach Wädenswil in die Kletterhalle. Die Halle beeindruckte uns mit ca. 500 Routen und so war mit Sicherheit für jeden etwas Tolles zum Klettern dabei! Und kurz nach der Mittagspause um 13 Uhr zeigte sich die Sonne doch mal ganz kurz... so kamen wir - wenn auch nicht am echten Fels - doch noch dazu ein wenig draussen zu klettern.
Liebe Esther, vielen Dank für den sehr gelungenen Tag und für einen sehr leckeren Heidelbeermuffin zum Abschluss!