Bericht zur Tour
Autor
Jeannette Löpfe
Erstellt am
02.11.2022 18:33
Letzte Änderung
02.11.2022 18:39
Tourenbericht

Teilnehmer*innen: Peter, Lars, Sabine, Ursa, Micha, Urs, Karin und Jeannette. Tourenleiterin: Esther.

Heute ging es etwas später los - Richtung Sargans. Im Klettergarten Schollberg erwarteten uns schöne und spannende Routen. Es war für alle; ob Crack oder Beginner - was spannendes dabei; so dass alle ihre Erfolgserlebnisse hatten. In der Mittagspause hat uns Esther mit Kaffee verwöhnt (extra alle Utensilien mitgeschleppt) und Urs mit frischen Feigen aus dem Garten. Am Nachmittag wechselten wir den Standort und probierten weitere Routen. Dabei liess uns Micha den Atem anhalten, als er free solo und barfuss für eine Express-Nachlieferung kletterte. Auch Lars versetzte uns einen kleinen Schrecken - aber alle Aktionen gingen gut aus, so dass wir glücklich und zufrieden ca. 17 Uhr die Heimreise begannen. Mit Schokolade wurde das Ende dieses tollen Klettertages zelebriert. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse, liebe Esther.