Bericht zur Tour
Autor
Jeannette Löpfe
Erstellt am
02.11.2022 17:44
Letzte Änderung
02.11.2022 18:01
Tourenbericht

Teilnehmer*innen: Urs, Katrin, Lars, Peter und Jeannette. Tourenleiterin: Esther.
Mit Vorfreude sind wir früh gestartet, um einen uns allen unbekannten Klettergarten auszuprobieren. Es ging hoch zur Pizolhütte mit Znüni-Einkehr und danach in 20min zum Klettergarten Twärchamm. Wunderbarer Gneis erwartete uns hier und während unten im Tiefland alle bei über 30°C schwitzten, hatten wir es hier oben angenehm kühl. Die Kletterrouten waren sehr spannend, von einfacheren bis zu herausfordernden >so hatte jeder seine Challenge. Es war ein herrlicher Tag. Die Rückreise gestalteten wir gemütlich mit Einkehr in ein Restaurant am Bf. Sargans. Esther verwöhnte uns alle mit Pommes und Cocktailsauce. Wir danken Esther für das wunderbare Klettern mit kulinarischem Abschluss.