1.9.2024 - 7.9.2024 [So.-Sa.]
30.06.2024
BW/B/T2 - T3
Tourenwoche

Das Dorf liegt, abseits grosser Touristenströme, in den Walliser Alpen an einem südlichen Hochplateau über dem Rhonetal, an der sogenannten Schattenberge, die trotz des Namens eine der sonnigsten und schönsten Gegenden der Schweiz ist. Die erstklassige Lage auf dem sonnigen Hochplateau garantiert über 2000 Sonnenstunden im Jahr. Auf der anderen Talseite ist das Bietschhorn immer wieder im Blickfeld. Da hier vorallem die Natur dominiert, ist es der perfekte Ausganspunkt für Wanderer. Auch kulturell hat Unterbäch was zu bieten. Aufgrund der zentralen Lage kann man von Unterbäch aus auch das gesamte Wallis erkunden. Von Raron aus ist Unterbäch mit der Seilbahn (öV) erreichbar.
Wir werden Wanderungen, mit Höhenmetern zwischen 500 - 1000 m auf und ab und einer Wanderzeit zwischen 3-6 Stunden, machen.

Wanderschuhe, Wanderstöcke individuell

Hotel

Bahnbillett Basis 1/2 Tax, Hinfahrt: ca. Fr. 51.—
Hotel mit Halbpension: Fr. 800.— bis 900.—

wird bei jedem Wetter durchgeführt

wenn möglich frühzeitig anmelden damit ich im Hotel die richtige Anzahl Zimmer reservieren kann

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.