Wie jedes Jahr suchen wir uns einen hoffentlich angenehm warmen Fels und geniessen die nicht allzu schwierigen Routen in herbstlicher Umgebung.
Kletterausrüstung, Helm, Zustiegsschuhe/Stöcke
Lunch aus dem Rucksack
ca. 60.-
Klettern nach Verhältnissen
Leitung: Esther Knabenhans
Teilnehmende: Nico Deflorin, Silvia Ringger-Haug, Lars Järger, Urs Schibli, Stefanie Hänseler.
Als die Sonne noch ihren Schlaf genoss, haben wir uns vom Zürich Hauptbahnhof auf den Weg nach Balladrum gemacht. Nach 15min laufen haben wir unser Ziel erreicht, kaum waren wir angekommen, sind die ersten von uns im Seil gehangen. Da wir einen sonnigen, warmen und herbstlichen Samstag hatten, wurde der Klettergarten nach etwa 20min überrannt. Nach einer kurzen Mittagspause ging es wieder ins Gstältli. Den Morgen und den frühen Nachmittag haben wir im oberen Teil des Klettergarten verbracht, zum Ende des Tages sind wir nach in den unteren Teil des Klettergartens gegangen um uns an anspruchsvolleren Routen die Zähne auszubeissen. Nach einem kurzen Rückmarsch sind wir auch schon wieder im Bus in Richtung Heimat gesessen.
Der Tag war schön und voller Erfolg.
Nico
Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.