Tourengruppe
JO
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
18.3.2022 - 20.3.2022 [Fr.-So.]
Anmeldung ab
01.12.2021
Anmeldeschluss
12.03.2022
TourenleiterIn
Raphael Stottele
Zus. TourenleiterInnen
Heinz Brodbeck, Johanna Mösinger, Gregor Lang
Tourencode
S/A/ZS
Beschreibung

Aller guten Dinge sind 3. Wenn uns die Frau Holle nicht wieder im Übermass beglückt und der Winter doch noch einigermassen da ist, werden wir dieses Jahr den Tödi tatsächlich noch in Angriff nehmen.

Besammlung
Bhf Bülach früh
Rückkehr
Bhf Bülach spät
Verkehrsmittel
ÖV
Gesamtdistanz (km)
250
Ausrüstung

komplette Skitourenausrüstung, Steigeisen und Pickel, Kletter- oder Hochtourengurt, Hüttenschlafsack

Verpflegung

Lunch für 3 Tage, Halbpension in der Hütte

Art der Übernachtung
Hütte
Kosten

60.- für JO
Sektion zum Selbstkostenpreis (Zug, Seilbahn, Hütte)

Durchführung
Mittwochabend vor der Tour

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.