6.7.2024 - 7.7.2024 [Sa.-So.]
Zus. TourenleiterInnen
Lorenz Vogt, Esther Knabenhans
KG/C/5c

Wir laden zehn Menschen mit wenig Geld ein, an einem Schnupperwochenende die Bergwelt und das Klettern zu entdecken. Dazu fahren wir auf den Oberalppass und wandern zur Maighelshütte, wo wir in Klettergärten klettern gehen.
Wir suchen noch Tourenleitende aus unserer Sektion und JO, die Lust haben, mitzukommen und an diesem Wochenende Schnupperpersonen zu betreuen.
Interessierte können sich gerne melden bei Samuel Perret: info@foldpaper.ch, 079 7070 566

Bülach
Bülach
mit dem Zug auf den Oberalppass

Die Ausrüstung für die Teilnehmenden wird durch die Sektion zur Verfügung gestellt.

HP auf der Hütte, Snacks werden von der Sektion zur Verfügung gestellt.

Hütte

Werden von der Sektion übernommen

1.7.2024

Das Angebot richtet sich ausdrücklich an Personen, die noch nicht Sektions-Mitglieder sind. Die Kosten für das Schnupperwochenende (Materialmiete, Unterkunft, Reise, Verpflegung etc.) werden mit Geld aus dem Nachhaltigkeitsfonds abgedeckt.