Tourengruppe
JO
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
4.3.2023 - 5.3.2023 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.11.2022
Anmeldeschluss
25.02.2023
TourenleiterIn
Marius Mösinger
Zus. TourenleiterInnen
Jael Schlatter
Tourencode
SB, S/B/ZS
Beschreibung

Von Unterschächen nehmen wir die Seilbahn auf Wannelen, von dort geht es hoch auf den Wäspen. Je nach Motivation nehmen wir noch den Griesstock mit, und fahren dann zum Ruchenhüttli. Dort kochen wir etwas feines und geniessen den Abend.
Am Sonntag steigen wir auf den Zinggen, und geniessen die Abfahrt bis auf Unterschächen.

Besammlung
früh
Rückkehr
spät
Fahrt
Zug, Bus
Verkehrsmittel
ÖV
Gesamtdistanz (km)
230
Ausrüstung

Skitourenausrüstung mit LVS, Sonde, Schaufel.

Verpflegung

2xLunch, Für zNacht und zMorgen ist gesorgt

Art der Übernachtung
Hütte
Kosten

JO: 40.-
SAC: Hütte + ÖV + Anteil Essen

Durchführung
2.3.2023
Bemerkungen

JOler haben Vorrang.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.