Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
4.9.2021 - 5.9.2021 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.06.2021
Anmeldeschluss
03.09.2021
TourenleiterIn
Raphael Stottele
Zus. TourenleiterInnen
Jan Copes
Tourencode
MS/B/5b - 7a
Beschreibung

scharfe Leisten, abgeschliffene Platten und Risse soweit das Auge reicht. Was gibt es besseres? Noch einmal 2 Tage mehrseilen mit mehr oder weniger Abenteuerfeeling durch die Routenwahl. Im Furkagebiet warten die Chli Bielen Südwand, die Kamele und das Gross Bielenhorn auf uns.

Besammlung
Bhf Bülach früh
Rückkehr
Bhf Bülach spät
Fahrt
via Andermatt
Verkehrsmittel
PW
Gesamtdistanz (km)
400
Ausrüstung

gesamte Mehrseillängenausrüstung und gute Schuhe (Wanderschuhe oder Zustiegsschuhe, kein Turnschuh)

Verpflegung

Lunch für 2 Tage, Znacht und Zmorge organisieren wir

Art der Übernachtung
Zelt
Kosten

40.-

Durchführung
03.09.2021

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.