Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
15.4.2023 - 16.4.2023 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
22.09.2022
Anmeldeschluss
09.04.2023
TourenleiterIn
Raphael Jakob
Zus. TourenleiterInnen
Tobias Zolliker
Tourencode
F/C/4a - 7a
Beschreibung

Nach dem kalten Winter wollen wir das erste warme Frühlingswetter in den tessiner Klettergärten aufsuchen. Die Tour "Klettern im Tessin" wird dieses Jahr erneut ausgeschrieben. Kommt daher doch mit, um mit uns das schöne Wetter in den ersten Routen des Jahres zu geniessen! Das Niveau des Klettergartens wird den Teilnehmenden angepasst. Es sind alle wilkommen und wir freuen uns auf euch. Nähere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung etwa eine Woche vor dem Ausflug.

Besammlung
08:00
Rückkehr
19:00
Ausrüstung

Klettergurt, Helm, Sicherungsgerät, Seil, Expressen, Nabelschnur, Karabiner, Kletterfinken

Verpflegung

Lunch für Samstag und Sonntag selber mitnehmen. Abendessen am Samstag wird organisiert.

Kosten

CHF 40

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.