KiBe
Seraina Denzler
Zus. TourenleiterInnen
Noelia Denzler, Raphael Stottele

Im wöchentlichen Plausch-Training (exklusive Bülacher Schulferien und Feiertage) können Kinder zwischen 11 und 14 Jahren ihre Kenntnisse im Klettern erweitern. Ob Standbau, Abseilen oder einfach etwas besser im Klettern werden, wir haben jedenfalls Spass.
Voraussetzung ist das sichere Beherrschen der Sicherungstechniken, welche in einem Einführungskurs gelernt werden können.

Kursperiode:
Mittwoch, 3. März 2021 - 14. Juli 2021

Material kann dann ausgeliehen werden. Anmeldung online (-> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_U4BvGrNSPUAAzXvhtFQigRQ3m3OiNY4HMYgI3jmGMs/edit?usp=sharing)

Bequeme Kleidung, Klettermaterial steht zur Verfügung

125.- für Sektionsmitglieder SAC Rinsberg. In den Kurskosten ist die Betreuung und Materialmiete enthalten. Nichtmitglieder müssen zusätzlich 70.- für den Halleneintritt bezahlen, also 195.-

Bitte 5 Minuten vorher kommen und umziehen, damit wir pünktlich mit dem Training beginnen können.