KiBe
22.8.2022 - 21.11.2022 [Mo.-Mo.]
19.08.2022
Seraina Denzler

Wir bieten im Jahr verschiedene Kletterkurse für Kinder an. Unter der Leitung von fachkundigen SAC-Tourenleiter/innen werden die Teilnehmenden an ins Klettern eingeführt. Im Mittelpunkt steht dabei eine solide Grundausbildung in der Seilhandhabung und Klettertechnik. Das Mindestalter beim Kinderkurs beträgt 10 Jahre.

Die Kosten und Daten können der Ausschreibung entnommen werden. (In der Kurskosten ist folgendes enthalten: Betreuung, Halleneintritt, Materialmiete und bei den Kinderkursen eine Schnuppertour am Fels).

Für diese Kurse ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen gibts beim Kurskoordinator/der Kurskoordinatorin.