Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
19.11.2022 - 20.11.2022 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.12.2021
Anmeldeschluss
18.11.2022
TourenleiterIn
Raphael Stottele
Zus. TourenleiterInnen
Seraina Denzler
Tourencode
MS, KG/C/5b - 7a
Beschreibung

Noch einmal an die Wärme. Wenn im November die ersten Nebelschwaden und Schneeflocken in Aussicht liegen, zeigt sich im Tessin noch die Sonne von ihrer besten Seite. Cresciano, Osogna, Sobrio, und viele mehr. Es fällt uns sicher ein Gebiet ein, wo wir alle etwas zu tun finden.

Besammlung
Bhf Bülach früh
Rückkehr
Bhf Bülach spät
Fahrt
Büssli
Verkehrsmittel
PW
Gesamtdistanz (km)
400
Ausrüstung

Klettergartenmaterial, Schlafsack, Mätteli

Verpflegung

Lunch für beide Tage, Znacht und Zmorge organisieren wir

Art der Übernachtung
Biwak
Kosten

40.-

Durchführung
Freitagabend vor der Tour

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.