Möchtest du dich mit deinem SAC-Konto einloggen?
Hierfür gibt es zwei Ausgangslagen - wähle die, welche zu deiner Situation passt
-
Du hast bereits ein Benutzerkonto im Tourenangebot
Falls du bereits mit dem Tourenangebot gearbeitet hast und dich z.B. für eine Tour angemeldet hast, solltest du zuerst dein Tourenangebot Konto mit dem SAC-Konto verbinden, bevor du dich mit dem SAC-Konto einloggst. Sonst entsteht ein zweites, unabhängiges Tourenangebot Benutzerkonto, in dem deine Tourenanmeldungen, bereits durchgeführte Touren (deine Tourenhistorie) nicht mehr vorhanden sind.
-
Du hast noch kein Benutzerkonto im Tourenangebot
Falls du dich noch nie im Tourenangebot einloggen musstest, hast du auch kein Tourenangebot Benutzerkonto. Logge dich in diesem Fall einfach mit deinem SAC-Konto ein. Nach dem ersten erfolgreichen Login wird automatisch ein Tourenangebot Benutzerkonto erstellt, welches mit dem SAC-Konto verknüpft ist. Deine Profildaten vom SAC-Konto und die E-Mailadresse werden in dein Tourenangebot Benutzerkonto übernommen.
Ist ein Problem aufgetreten?
Ist beim Versuch dich mit dem SAC-Konto einzuloggen oder dein Tourenangebot Benutzerkonto mit dem SAC-Konto zu verbinden ein Fehler aufgetreten?
Solche Fehlermeldungen hängen vermutlich damit zusammen, dass bereits ein anderes Tourenangebot Benutzerkonto die selbe E-Mail-Adresse verwendet, die in deinem SAC-Konto hinterlegt ist oder dass bereits ein anderen Tourenangebot Benutzerkonto mit deinem SAC-Konto verknüpft ist. Wende dich in diesem Fall an den Support für Tourenangebot deiner Sektion. Die Kontaktdaten findest du ggf. unten in der Fusszeile oder auf der Webseite deiner Sektion.
Vermisst du nach dem erfolgreichen Login mit dem SAC-Konto deine Tourenanmeldungen, deine Tourenhistorie?
Falls du dich gerade mit dem SAC-Konto eingeloggt hast und festgestellt hast, dass dir deine Tourenanmeldungen oder Tourenhistorie fehlen, wurde ein neues Tourenangebot Benutzerkonto erstellt. Dein altes Benutzerkonto ist weiterhin vorhanden. Wende dich auch in diesem Fall an den Support für Tourenangebot deiner Sektion. Die Kontaktdaten findest du ggf. unten in der Fusszeile oder auf der Webseite deiner Sektion.